Unser Team

Dipl. Ing. Andreas Pfneiszl

Information

Mobil:

+43 664 829 43 43

Mail:

a.pfneiszl(at)mastermind.at

Technischer Planer Energietechnik

  • Registrierter Energieauditor iSd Energieeffizienzgesetzes EEffG in den Bereichen Gebäude und Prozesse
  • Spezialist für Energiemanagement – Energieleistungskennzahlen (EnPI) und Baselinebildung (Masterthesis)
  • Projektant für Kältetechnik – Kaltwassersysteme und Soletechnik

Andreas Pfneiszl ist seit 2016 in der Energietechnik tätig. Nach dem Abschluß seines Bachelorstudiums Energie- und Umwelttechnik an der FH Burgenland hat er unser Team als Praktikant unterstützt und sein Masterstudium berufsbegleitend erfolgreich abgeschlossen. Nachfolgend hat er durch Spezialkurse sein Wissen erweitert und bei vielen Beratungs- und Umsetzungsprojekten Erfahrungen gesammelt. Als junger Spezialist für Energietechnik steht Ihnen Herr Pfneiszl für alle Fragen in der Gebäude- und Prozesstechnik zur Verfügung.

Sein Motto: “Experten widerspricht man nicht! Besser man wartet bis sie es selber tun.